Stirbt ab! Keine MKL

Diskutiere Stirbt ab! Keine MKL im C20LET Forum im Bereich Technik; Mein LET hat ein kleines Problem,im Stand läuft er super,gebe ich dann ein wenig Gas und geh danach wieder schnell runter sackt die Drehzahl...
pat11

pat11

Punkte Reaktionen
0
Mein LET hat ein kleines Problem,im Stand läuft er super,gebe ich dann ein wenig Gas und geh danach wieder schnell runter sackt die Drehzahl ziemlich weit runter teilweise stribt er sogar ab. :(
Kein Fehlercode und es leuchte auch keine MKL.

Fremdluft saugt er keine´,was könnte es dann sein??

mfg

pat11

pat11

Punkte Reaktionen
0
Hab jetz den Kompletten Motor kontroliert und nix gefunden was defekt wäre,Leerlaufregler hab ich einen neuen drin und hat auch nichts gebracht.

Hab jetz festgestellt,dass er aus dem Auspuff sehr stark nach Sprit stinkt!
Musste beim einbauen des Motors das Kabel zur Lamdasonde verlängern und da das ein Silberkabel ist hat es sich auch bes.... löten lassen,kann es nun sein,das er zwar einen Wert messen kann,dies jedoch der falsche ist weil die Verbindung nicht 100%tig gegeben ist und mir dadurch überfettet und somit teilweise abstirbt bzw absäuft?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
kann durchaus sein mit der Lambdasonde.
wo hast denn das Kabel verlängert?vorne an der Sonde darf man nichts ändern.Auch Rostlöser kann die Sonde schädigen,genaue Erklärung macht mir jetzt zu viel Mühe,evtl.Suche nutzen.

pat11

pat11

Punkte Reaktionen
0
Ich musste das Kabel an der Sonde kürzen ca 15 cm vor dem Stecker.

Hab noch eine rum liegen die hatte ich auch schon verbaut und an der ist nix gelötet worden,aber vielleicht hat die auch nen Vogel?

Kann ich die Sonde irgendwie durchmessen?

Thema:

Stirbt ab! Keine MKL

Stirbt ab! Keine MKL - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Stottert ab 6500 1/MIN: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Speedster Turbo komplett LEH Technik verbaut, mit Regelin Stufe 3.5 neuerdings habe ich ab und...
Oben