Stinkt nach Benzin.

Diskutiere Stinkt nach Benzin. im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Turbogemeinde, hatte vor zwei Tagen meinen OPC mal wieder ne volle Tankfüllung gekönnt und seit dem Stinkt es über all im Auto das man es...
Z

ZafiraOPCcelle

Punkte Reaktionen
0
Hallo Turbogemeinde,

hatte vor zwei Tagen meinen OPC mal wieder ne volle Tankfüllung gekönnt und seit dem Stinkt es über all im Auto das man es nicht aushält mit zu fahren.Hab schon überall nachgeschaut ob was undicht ist aber nix gefunden. :?:
Was kann das sein?Und ist ja auch nicht ganz ungesundt.

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
schau mal unter das auto ob die entlüftungsleitung vom tank zum einfüllstutzen okay ist,die war bei mir defekt...

Thema:

Stinkt nach Benzin.

Stinkt nach Benzin. - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Oben