STG PK und PJ

Diskutiere STG PK und PJ im C20LET Forum im Bereich Technik; So hab jetzt ne Viertelstunde die Suche gequält und allerlei interessante Diskussionen um die Unterschiede der STG HD, PK und PJ gefunden...
opelkult

opelkult

Punkte Reaktionen
38
So hab jetzt ne Viertelstunde die Suche gequält und allerlei interessante Diskussionen um die Unterschiede der STG HD, PK und PJ gefunden. Allerdings fand ich nix ob man die untereinander tauschen kann (HD hat Wegfahrsperre, das weiß ich mittlerweile). Es geht darum, ich hab im Calibra ein PK verbaut, das ist original und ungeöffnet, von meinem Vectra habe ich noch ein PJ mit ner Phase 1 und das wollte ich in Calibra einbauen, aber bevor ich mir umsonst Arbeit mache wollte ich wissen ob man die untereinander tauschen kann. Danke schonmal für die Antworten.

Gruß Nick

• STG PK und PJ

Anzeige

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Man kann alles untereinander tauschen. Auch die HD's, nur muss man bei den HD's auch die Chips tauschen, da die HD's eben WFS haben.

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
ich hatte mal ein neues hd da war nichtmal software drauf.....
dann steckte ich ein paar serien pj chips rein und der lief und ohne wegfahrsperre....

irgendwie geht da alles außer die schon die wfs haben

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
ich hatte schon deckel von pk und boden chip vom pj gehabt geht auch :D

Thema:

STG PK und PJ

STG PK und PJ - Ähnliche Themen

HD Stg gegen PJ tauschen: Hallo, ich fahre einen 95er Turbo und habe ein HD Stg von PO (Ph I/II) verbaut. Kann ich bedenkenlos auch ein PJ Steuergerät einbauen und fahren...
Unterschied PJ und PK Stg.: Hab grad probiert mein PJ gegen ein PK zu tauschen, da meins gechipt ist und das andere serie und ich nun meinen turbo verkaufe... nur leider...
Kompatibelität LET Steuergeräte??: Hallo, Hab mal ein paar Fragen zu der Kompatibelität der LET STG´s. Hab da folgende Liste im I-net gefunden: Calibra Turbo (C20LET) 92 - 93...
Oben