STG B Corsa 1L Motor auslesen

Diskutiere STG B Corsa 1L Motor auslesen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; wie kann ich den Fehlercode am B Corsa 1 Liter 3 Zylinder auslesen? denke LMM ist defekt kann ich auch wie z.b am Calibra ausblinken? Ist ein Auto...
ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
wie kann ich den Fehlercode am B Corsa 1 Liter 3 Zylinder auslesen?
denke LMM ist defekt kann ich auch wie z.b am Calibra ausblinken?
Ist ein Auto von einer Arbeitskollegen die wollten ihr erzählen der Motor könnte kaputt gehen weil MKL manchmal an geht, die Werkstatt wollte
dann wild drauf los tauschen ohne FC zu lesen! ODer am besten Auto für
ein paar Kröten in Zahlung nehmen. Das Auto hat aber erst 77Tkm runter!

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
Fehlercode!

Hi!

Kommt glaube ich drauf an was du für ein Baujahr hast bei den neueren geht es nur noch mit Tech 2 oder einem Boschtester oder so was ähnliches!

Die 3 Zylinder haben auch des öfteren Probleme mit dem Kurbelwellensensor!

Gruß
Marco

ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Bei nem Arbeitskollegen waren genau die selben Probleme, manchmal schlechte Gasannahme, kein Beschleunigen möglich, Motor läuft in
Leerlauf unruhig...... war auch der LMM

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
Fehlercode

Hi!

Ja dann läuft es wohl auf LMM raus! Wenn du Fehlercode auslesen lässt, und es ist Lambda drin, mach den LMM neu! Wird zu 99 nämlich der falsche Fehlercode gesetzt!

Gruß
Marco

Thema:

STG B Corsa 1L Motor auslesen

STG B Corsa 1L Motor auslesen - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
C20LET Ladedruckprobleme wenn der Motor warm ist: Hallo, bin neu hier und nicht gleich die Augen rollen wegen dem thema! Habe die Suchfunktion auch benutzt aber nix gefunden Auto : Corsa b mit...
Corsa B C20XE: Werde in naher Zukunft meinen Corsa abgeben, falls wer ernsthaftes Interesse hat bitte melden. Werde ihn als Bastlerfahrzeug verkaufen, da es...
C20XE umbau im corsa b bj 97: hi zusammen. meine hallenfreunde und ich haben folgendes problem. wie oben steht haben wir ein c20xe aus einem 93er astra in ein 97 corsa b...
Oben