Steuzeiten bzw. Öffnungswinkel C20XE Seriennockenwellen

Diskutiere Steuzeiten bzw. Öffnungswinkel C20XE Seriennockenwellen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, ich benötige die genauen Steuerzeiten bzw. die Öffnungswinkel sowie den Ventilhub der serienmäßigen Nockenwellen des C20XE-Motors mit der...
T

triumphator2

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich benötige die genauen Steuerzeiten bzw. die Öffnungswinkel sowie den Ventilhub der serienmäßigen Nockenwellen des C20XE-Motors mit der Motronik 2.5.
Wer kann mir da weiterhelfen?

Schöne Grüße
Meinolf

rs87

rs87

Punkte Reaktionen
0
XE:
Einlaß öffnet 20° v OT
Einlaß schließt 72° n UT (9,5mm Hub)

Auslaß öffnet 60° vor UT
Auslaß schließt 32° nach OT (9,5mm Hub)
das nächste mal die suche benutzen :!: :!:
wird eh in kurzer zeit geschlossen der fred!!!

Thema:

Steuzeiten bzw. Öffnungswinkel C20XE Seriennockenwellen

Steuzeiten bzw. Öffnungswinkel C20XE Seriennockenwellen - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Oben