Steuerventil,Druckschalter

Diskutiere Steuerventil,Druckschalter im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo wie Prüfe ich das Steuerventil und denn Druckschalter?????? gruß Martin
M

Martin

Punkte Reaktionen
0
Hallo wie Prüfe ich das Steuerventil und denn Druckschalter??????

gruß Martin

G

Guest

Guest
Hier der Widerstand von der Spule des Magnetventil selbst.

Stecker vom Magnetventil abziehen und den Spuhlenwiderstand vom Magnetventil messen.

Sollwert: zwischen 8.7 Ohm und 9.4 Ohm Falls Sollwert nicht erreicht wird, Magnetventil austauschen!

Mit Ohmmeter beide Anschlüsse von der Spuhle gegen Masse (Gehäuse) messen.

Sollwert: mindestens 40 Megaohm! Falls Wert darunder ligt, hat das Magnetventil Kurzschluss gegen Masse. Magnetventil austauschen!

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Original geschrieben von 4x4 Hürlimann
Hier der Widerstand von der Spule des Magnetventil selbst.
Stecker vom Magnetventil abziehen und den Spuhlenwiderstand vom Magnetventil messen.
Sollwert: zwischen 8.7 Ohm und 9.4 Ohm Falls Sollwert nicht erreicht wird, Magnetventil austauschen!

Mit Ohmmeter beide Anschlüsse von der Spuhle gegen Masse (Gehäuse) messen.

Sollwert: mindestens 40 Megaohm! Falls Wert darunder ligt, hat das Magnetventil Kurzschluss gegen Masse. Magnetventil austauschen!

Habe heute an drei Magnetventilen versucht gegen Masse zu messen ! Kam aber bei allen drei nichts bei raus ???

Kannst du das bitte nochmal genauer erklären ?!

Der andere Sollwert lag bei allen in der Toleranz !

Thema:

Steuerventil,Druckschalter

Steuerventil,Druckschalter - Ähnliche Themen

C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
F23 SRT Wer kann es noch überholen?: Hallo zusammen, hat noch jemand eine Adresse wo man das F23 SRT Getriebe hinschicken kann? HAS macht es nicht weil die keine Ersatzteile mehr...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo, Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das? Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
Oben