Steuergeret problem

Diskutiere Steuergeret problem im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab mein Steuergeret PH 3,5 Angeschlossen , jetzt geht der Drezahl messer nicht mehr ! wenn ich das andere STG wieder ansteck geht er ! Was ist...
1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
Hab mein Steuergeret PH 3,5 Angeschlossen , jetzt geht der Drezahl messer nicht mehr ! wenn ich das andere STG wieder ansteck geht er ! Was ist das und was kann ich dagegen machen ??

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ist das STG direkt von EDS aus 1.Hand?
Wenn ja und das EDS STG in Ordnung ist wüßt ichs auch nicht, höchstens n Wackelkontakt, der DZM muß normal gehen!

1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
Ne hab ich hier von einem aus m forum gekauft

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

In diesem Falle ist sehr wahrscheinlich der Impulsausgang des Steuergeräts für den Drehzahlmesser defekt .

Ist aber kein Problem , Kabel ziehen 0.75mm² grün von der Zündspule Klemme-1 zum grünen Kabel unten an dem 6 poligen Motronik Stecker ziehen und anschließen , das Signal zur Motronik abtrennen !

mfg ASh@EDS

1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
so jetzt habe ich das STG mal in n kadett turbo rein gemacht mit Digi Tacho da geht der Drezahl messer !!! warum ??

Thema:

Steuergeret problem

Steuergeret problem - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Oben