Steuergeräte Schnittstelle

Diskutiere Steuergeräte Schnittstelle im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, was für eine Schnittstelle haben die Steuergeräte von Opel? OBD2? Ich könnte ein Diagnose Tool mit Kabel und allem drum und dran bekommen...
Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was für eine Schnittstelle haben die Steuergeräte von Opel?
OBD2?
Ich könnte ein Diagnose Tool mit Kabel und allem drum und dran bekommen.
Funktioniert aber nur mit der OBD2 Schnittstelle.
Deshalb meine Frage.

mfg.

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

eigentlich so Allgemein.
Oder haben die Steuergeräte unterschiedliche Schnittstellen?
Also Hauptsächlich mal so C20XE, C20Let, X20XEV, X14XE, X16XE, C20NE.

mfg.

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
C20XE LET und NE defintiv nicht! X20XEV sollte OBD2 haben. X14XE und X16XE haben keine! OBD2 war erst ab 1 Januar 2001 bei Benzin und ab 1 januar 2003 bei Dieselfahrzeugen Pflicht!

BlueCorsa

Thema:

Steuergeräte Schnittstelle

Steuergeräte Schnittstelle - Ähnliche Themen

C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben