Steuergerät

Diskutiere Steuergerät im C20LET Forum im Bereich Technik; Wollte fragen welches Steuergerät nach euren Erfahrungsberichten das beste und Motorschonendste ist. Bin am überlegen zwischen V-Max, EDS, oder...
M

Mone

Punkte Reaktionen
0
Wollte fragen welches Steuergerät nach euren Erfahrungsberichten das beste und Motorschonendste ist.

Bin am überlegen zwischen V-Max, EDS, oder Competence Tuning!

Bin für alle Tipps sehr dankbar.

Mfg Stefan

• Steuergerät

Anzeige

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Ich denke das LOTEC ( Projekt Opel ) immer noch das beste ist. Vmax ist aber auch ganz gut und bei EDS kommt es ebend drauf an welche Phase man fahren will. Ich denke die Phase 1 von EDS ist das beste was die bisher gemacht haben was auch die standfestigkeit des Motors angeht.

T

TURBOSLADI

Punkte Reaktionen
0
Hey!

Lotec,letzte Woche Motor Schaden :roll:

Beim Kollegen. :(

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
mann bekommt alles kaputt wen mann will . Ich fahre die lotec3 jetzt seit über 20tkm und alles ist noch ok, bin mit der leistung auch sehr zufrieden

themike

themike

Punkte Reaktionen
0
Also Ich wär für EDS ein Freund von mit fahrt schon 50tkm mit PH3.5 und hat keine Probleme!

D

DRG turbo

Punkte Reaktionen
0
Stefe,ich sagte dir doch,du kriegst EVO260 zum probieren!
Aber dann nimm ichs wieder mit! :lol:

L.G.D

50Style

50Style

Punkte Reaktionen
0
Also Ich wär für EDS ein Freund von mit fahrt schon 50tkm mit PH3.5 und hat keine Probleme!

50tkm so fahren oder 50tkm so fahren :? ...kenne auch genug bei denen der motor nie kaputt geht und angeblich zig tausende km im jahr fahren obwohl die karre bloß 2 tage angemeldet ist :x .

Ich für meinen teil bekomme alles klein :twisted: ....da kann drinne sein was will aber mit der lotec war ich schon zufrieden und es gab bisher keine probleme. BISHER :D

A

adreu

Punkte Reaktionen
0
Hallo@all..
dies hier ist also mein erster beitrag...
soviel ich bisher mitbekomen habe ist, das sich die "lotec-progamme" im gegensatz zu der EDS usw. das kennfeld im teillast-bereich ziemlich in serie bewegen. Nur der volllast-bereich wird quasi gesteígert! Dadurch dürfe doch klar sein was für den motor schonender ist... :roll: (kommt natürlich auch vom fahrstiel an)
Stimmt das oder irre ich mich??
Bitte um sachliche antworten!
(Bin noch anfänger....) :oops:

C

CH-TURBO

Punkte Reaktionen
0
Morgen,habe diese Woche einen Vectra Turbo gekauft vom Erstbesitzer.Er kaufte das Auto und 3Monate später lies er ein Leistungskit von Projekt Opel/Lotec einbauen.Der Vectra hat aktuell 180,000km auf der Uhr und er hatte nie ein Problem damit.Sagt doch ziemlich viel aus denke ich.
Gruss

Thema:

Steuergerät

Steuergerät - Ähnliche Themen

Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben