steuergerät

Diskutiere steuergerät im C20LET Forum im Bereich Technik; hi, wollte mal wissen wo das steuergerät für das allradgetreiebe sitzt ? und ob vielleicht jemand sagen kann woran das liegt das die kontrolllampe...
C

c-20-let-bruder

Punkte Reaktionen
0
hi,
wollte mal wissen wo das steuergerät für das allradgetreiebe sitzt ?
und ob vielleicht jemand sagen kann woran das liegt das die kontrolllampe fürs allrad nicht leuchtet bei zündung ein ??? (lampe ist o.k.)

MFG

• steuergerät

Anzeige

D.B.

D.B.

Punkte Reaktionen
1
Hi,
das Stg ist hinter dem Lichtschalter an der A Säule unten verbaut.
Ist die sicherung i.O.?

Gruß
Dennis

C

c-20-let-bruder

Punkte Reaktionen
0
ja sicherungen sind alle i.o. (habe vorsichtshalber mal alle durchgeguckt),weis sonst noch jemand was da sein könnte ???

MFG
Kante

C

c-20-let-bruder

Punkte Reaktionen
0
hey also die neusten erkenntnise sind, habe steugerät ausgebaut und denn stecker abgezogen ausgeklixt, alle kabel o.k. also fest und nix durchgescheuert, stecker wieder drauf und siehe da geht wieder kontakte vergrintet warscheinlich.

trotzdem danke

mfg
Kante

Thema:

steuergerät

steuergerät - Ähnliche Themen

Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben