Steuergerät Z20LET

Diskutiere Steuergerät Z20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete Opel Motorsteuergerät Z10XE Z12XE Z20LET Corsa C Agila Astra G Zafira Speedster Entheiratet. Motorsteuergerät OPEL 6237081 09 164 475...
Wolfnukem

Wolfnukem

Punkte Reaktionen
0
Biete Opel Motorsteuergerät Z10XE Z12XE Z20LET Corsa C Agila Astra G Zafira Speedster Entheiratet.

Motorsteuergerät OPEL 6237081 09 164 475

Hersteller: BOSCH

Fahrzeuge:
CORSA-C: Z10XE oder Z12XE
AGILA: Z10XE oder Z12XE
ASTRA-G + Zafira A : Z12XE oder Z20LET

Speedster: Z20LET

Preis 149,-

Thema:

Steuergerät Z20LET

Steuergerät Z20LET - Ähnliche Themen

Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Z20LER Steuergerät defekt welches kann ich noch einbauen ?: Hallo, Ich fahre einen Astra H Z20LER mit sehr wahrscheinlichen Steuergerät defekt. Meine Frage ist nur: Kann ich mir ein gebrauchtes ME 7.6.2...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben