Steuergerät z20let oder z10xe/z12xe

Diskutiere Steuergerät z20let oder z10xe/z12xe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche Zweit-Steuergerät für meinen z20let, wer eins zu einem fairen Preis abgeben möchte kann sich ja bei mir melden. Danke
Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Suche Zweit-Steuergerät für meinen z20let, wer eins zu einem fairen Preis abgeben möchte kann sich ja bei mir melden.

Danke

• Steuergerät z20let oder z10xe/z12xe

Anzeige

Thema:

Steuergerät z20let oder z10xe/z12xe

Steuergerät z20let oder z10xe/z12xe - Ähnliche Themen

Hobbyauflösung Opel Teile Astra H Teile: Ich bin am Aufräumen und möchte mein Hobby auflösen.Ich hab im Anhang eine Teileliste zusammen gestellt.Alle Teile sind trocken und sauber...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
C20xe C20let Riemenscheibe Kurbelwelle Flachriemen: Moin, Ich suche für den Flachriemen eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Wer eine brauchbare abgeben möchte bitte mit Preisvorstellung bei mir...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Oben