Steuergerät Z20LER Z20LEL

Diskutiere Steuergerät Z20LER Z20LEL im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe ein voll funktionsfähiges Steuergerät aus meinem Opel Astra H Geeignet für folgende Motoren Z20LER und Z20LEL Wurde von einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

momo

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe ein voll funktionsfähiges Steuergerät aus meinem Opel Astra H

Geeignet für folgende Motoren Z20LER und Z20LEL

Wurde von einer Opelwerkstatt ordnungsgemäß ausgebaut.

NP: 1200 €

für 400 €

• Steuergerät Z20LER Z20LEL

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steuergerät Z20LER Z20LEL

Steuergerät Z20LER Z20LEL - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben