Steuergerät testen

Diskutiere Steuergerät testen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, da ich mit der Elektrischen Fehlersuche nicht weiterkomme suche ich jemanden im Raum 63110 (Rodgau) bei dem ich mal mein Steuergerät...
Citypower

Citypower

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

da ich mit der Elektrischen Fehlersuche nicht weiterkomme suche ich jemanden im Raum 63110 (Rodgau) bei dem ich mal mein Steuergerät (PJ) an einen originalen LET ranhängen kann um zu sehen obs geht. Das Problem ist das ich aus dem Steuergerät keinen Zündimpuls fürs Zündmodul rausbekomme.

P.S. KW-Sensor ist neu.

Thema:

Steuergerät testen

Steuergerät testen - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
leistungs-und zündungsprobleme c20let: hi leute!ich entschuldige mich jetzt schon mal für evtl.schreib- oder satzzeichenfehler aber mir platzt mit meinem auto bald der kopf :( und zwar...
[ERLEDIGT] NOTFALL!!! Startproblem C20XE: Hi, ich hab hier ne M2.5 mit nem herben Problem, vermutlich ist es auch nur ein ganz banaler Fehler, aber ich find ihn patout nicht. Mir fehlt...
Oben