Steuergerät tauschen

Diskutiere Steuergerät tauschen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; moin.kann man bei den z20let motoren einfach so die steuergeräte wechseln oder ist das etwa wegen der wegfahr sperre nur teilweise möglich...
jmturbo

jmturbo

Punkte Reaktionen
0
moin.kann man bei den z20let motoren einfach so die steuergeräte wechseln oder ist das etwa wegen der wegfahr sperre nur teilweise möglich...

genauer gesagt kann ich mein pahse2 steuergerät an den motor von meinem kumpel hängen einfach so,oder spackt die karre dann rum??

mfg jonas

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Die wird nicht anspringen, du musst dein Steuergerät zurück setzen, dann bei deinem Kumpel einbauen und dort programmieren, sonst springt er nicht an!
Oder du machst dir die Mühe und tauschst die Wegfahrsperrenringantenne und den Transponder vom Schlüssel mit.

Thema:

Steuergerät tauschen

Steuergerät tauschen - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Lesering Wegfahrsperre Ersatz ?: Hallo liebes Forum, baue derzeit einen Z20LET aus nem 2001´er Zafira OPC in einen Super Seven. Verbaut war bis letztes Jahr ein C20XE. Motor ist...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Oben