Steuergerät tauschen

Diskutiere Steuergerät tauschen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; nabend die damen hätte mal ne frage bezüglich steuergerättausch, wie das genau abläuft angenommen mein stg is eingebaut und ich will aber ein...
Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
nabend die damen

hätte mal ne frage bezüglich steuergerättausch, wie das genau abläuft

angenommen mein stg is eingebaut und ich will aber ein anderes reinbauen
hab von beiden den pin code für die wegfahrsperre

melde ich meins ab (mit meinem pin) und bau dann das andere einfach ein und melde es wieder mit meinem pin an? oder mit dem pin von dem anderen stg?

kann ich das abgemeldete stg einfach einbauen und zum FOH fahren, damit der mir das wieder anmeldet, oder läuft die karre erst, wenns wieder angemeldet is?

danke schonmal =)

F

flipm0de

Punkte Reaktionen
0
nein... fahr mit deinem jetzigen Steuergerät zum FOH und lass es taschen, das was du jetzt drin hast abmelden und das was du einbauen willst anmelden, mit einem abgemeldeten Steuergerät bekommst den Wagen nicht ans laufen.

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
und mit welchem pin wird das "neue" stg dann angemeldet? mit dem von mir, oder dem anderen stg?

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
wenn dein neues STG eine leistungssteigerung hat und du dein altes behalten willst, mußt du dein altes nicht unbedingt abmelden, sondern das neue nur anmelden... somit kannst du jederzeit die STG's tauschen ohne zum FOH zu fahren...

du kannst das STG nur mit deinem code bei dir an und abmelden, wenn das neue im alten fahrzeug nicht abgemeldet wurde, ist es nutzlos für dich...

sollte auch schon mal in einem anderen thread hier beschrieben / geschrieben worden sein...

grüsse

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
ne eben andersrum :D

meins hat ne phase und es soll ein serien stg rein, weil ich auf ne andere sw umsteigen will =)

Thema:

Steuergerät tauschen

Steuergerät tauschen - Ähnliche Themen

Steuergeräte Z20LET unereinander tauschen?: Hallöle! Wie läuft das Prozedere ab wenn ich mein STG (mit EDS PH3) aus meinem QP ausbaue und mir ein anders (auch Z20LET, auch mit EDS SW)...
Oben