Steuergerät Pin Kabelfarben

Diskutiere Steuergerät Pin Kabelfarben im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi,wie oben beschrieben brauche ich für Pin 22 MKL Pin 55 Diagnosestecker Pin 13 Diagnosestecker die Kabelfarben.Vielen Dank schon mal im vorraus...
dazulerner

dazulerner

Punkte Reaktionen
0
Hi,wie oben beschrieben brauche ich für
Pin 22 MKL
Pin 55 Diagnosestecker
Pin 13 Diagnosestecker
die Kabelfarben.Vielen Dank schon mal im vorraus.
Falls noch jemand sich fragen sollte für welchen?->C20LET. :lol:

MfG
Ach ja wäre sehr gringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Steuergerät Pin Kabelfarben

Anzeige

dazulerner

dazulerner

Punkte Reaktionen
0
OH, Danke!!!!!!! Da war ich wohl ein bisschen zu dumm, die Suche
richtig anzuwenden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :stupid:
War mir bis jetzt noch nie aufgefallen, das hier Stromlaufpläne vorhanden sind.
MfG

Thema:

Steuergerät Pin Kabelfarben

Steuergerät Pin Kabelfarben - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Oben