Steuergerät mit Wegfahrsperre in LET ohne WFS?

Diskutiere Steuergerät mit Wegfahrsperre in LET ohne WFS? im C20LET Forum im Bereich Technik; kann ich mein steuergerät ohne wfs gegen eines mit wfs austauschen? bzw. krieg ich den motor dann noch gestartet?
Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
kann ich mein steuergerät ohne wfs gegen eines mit wfs austauschen? bzw. krieg ich den motor dann noch gestartet?

Arcor

Arcor

Punkte Reaktionen
0
Ja bekommst du!
Jegliche Steuergeräte sind untereinander Kompatibel !!! WENN!! du ein boden und Deckelchip, z.B durch eine Phase wechselst. Ist sehr unglücklich gelöst bei den original Steuergeräten. Alle z.B HD Steuergeräte haben eine Wegfahrsperre in den original Chips integriert. Baust du dir ne Phase 2 von EDS ein, hast du automatisch keine mehr und kannst das Steuergerät an jedem LET fahren.

MFG

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
steuergerät

also die komplette wegfahrsperre ist auf den beiden chips integriert, die auch getauscht werden. das hatte ich nicht gewusst. das ist gut, da ich da ja eh meine phase 2 reintun würde. danke für die antwort, hatte in der suche nix diesbezüglich gefunden.

Thema:

Steuergerät mit Wegfahrsperre in LET ohne WFS?

Steuergerät mit Wegfahrsperre in LET ohne WFS? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Oben