Steuergerät M2.5

Diskutiere Steuergerät M2.5 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hätte ich auch ne frage dazu! sind denn die M2.5 Steuergeräte von Astra und Kadett gleich? Mein Problem ist das ich einen Astra Kabelbaum verbaut...
S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
hätte ich auch ne frage dazu!

sind denn die M2.5 Steuergeräte von Astra und Kadett gleich? Mein Problem ist das ich einen Astra Kabelbaum verbaut habe mit einem Kadett Steuergerät drann!
Und irgendwie scheint es nicht zu funktionieren! MKL geht immer ab 3000 u/min an! Fehler sind: keine Motordrehzahl und Fehler Klopfsensor Kreis 1! haben schon beide Teile getauscht und der Fehler is noch immer da!

Also sind die gleich oder brauch ich da eins vom Astra?

• Steuergerät M2.5

Anzeige

Thema:

Steuergerät M2.5

Steuergerät M2.5 - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20XE mit Alpha N: Hallo, habe einen C20XE mit Motronic 2.5, habe mir ein gebrauchtes Dbilas Alpha N Steuergerät gekauft. Ohne das Zusatzsteuergerät läuft der Motor...
C20XE Varianten von Verteilerkappen: Mit den Varianten der Verteilerkappen, da habe ich eine kleine Frage. Fast alle meine Kappen haben zylindrische Anschluesse fuer die Zündkabel...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Oben