Steuergerät LEH und LET Kompatibilität

Diskutiere Steuergerät LEH und LET Kompatibilität im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde! Ist das Steuergerät für den LEH Motor Hardwaremässig kompatibel mit dem LET Steuergerät? V.G Jesse
J

Jesse

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde!

Ist das Steuergerät für den LEH Motor Hardwaremässig kompatibel mit dem LET Steuergerät?

V.G

Jesse

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
keine ahnung,aber wenn du glaubst nur dadurch auch 240ps zu haben,vergiss es.

C

ctu

Punkte Reaktionen
0
Der LET hat eine ME1.5, der LEH ne ME7.6 mit CAN-BUS, ganz anders.

Thema:

Steuergerät LEH und LET Kompatibilität

Steuergerät LEH und LET Kompatibilität - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Oben