Steuergerät für cabrio verdeck

Diskutiere Steuergerät für cabrio verdeck im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe mal wieder probleme mit meinem cabrio. leider öffnet sich das verdeck nur noch zur hälfte und der FOH sagt es wäre das...
T

thern

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder probleme mit meinem cabrio. leider öffnet sich das verdeck nur noch zur hälfte und der FOH sagt es wäre das steuergerät für das verdeck. ich würde ja auch die 574 eure zahlen für das teil ( wenn es sein muß) leider gibt opel die lieferzeit für september 09 an . kann das sein? mein FOH sagt kein opelhändler in deutschland hat das teil auf lager.!! nun meine frage : kann mir einer sagen ob ich evtl so ein steuergerät gebraucht bekomme oder ob irgend ein FOH eins auf lager hat. es handelt sich hier um die teilenummer 6235244. wie immer danke für eure antworten.
mfg
thomas

T

turbocali

Punkte Reaktionen
0
das Stimmt und die neuen sind im moment im rückstand haben nen liefertermin für September bekommen

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Hast schon recht, aber bei uns stehn des öfteren schon Astra G´s dann könnt ja au mal n Cabrio dabei sein. ;)

Thema:

Steuergerät für cabrio verdeck

Steuergerät für cabrio verdeck - Ähnliche Themen

Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben