steuergerät für c20xe

Diskutiere steuergerät für c20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo kan ich an einen c20xe vom calibra ein belibiges steuergerät dran setzen oder kan ich nur das serienmäsige steuergerät (kennbuchstabe PT)...
C

corsaalet

Punkte Reaktionen
0
hallo

kan ich an einen c20xe vom calibra ein belibiges steuergerät dran setzen oder kan ich nur das serienmäsige steuergerät (kennbuchstabe PT) verbauen

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Motronic Version muss stimmen, Rest sollte relativ wurscht sein.
Also entweder n M2.8 (glaube PT ist M2.8) oder halt M2.5

C

corsaalet

Punkte Reaktionen
0
Habt mir sehr geholfen
Danke!!!

Thema:

steuergerät für c20xe

steuergerät für c20xe - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
C20xe Steuergerät: Moin, habe ein Steuergerät für den c20xe in dem man keinen Chip einsetzen kann. Kann mir jemand sagen woran ich ein Steuergerät von der 2.5...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
Oben