A
Andy85
Hallo,
Am Dienstag bin ich zu Hipo in Bayern gefahren um endlich den Motorum au eintragen zu lassen.
War auch alles Super...auf der Heimfahrt ist dann bei normaler fahrt plötzlich der Motor aus gegangen.
Ich bemerkte ein ruckeln und hab gleich auf den Grünstreifen gezogen bis ich dort war war der Motor auch gleich aus und ging nicht mehr an.
Kabelbaum im Fußraum geprüft, Benzinpumpenrelais nachgehen...nichts verdächtiges.
Gleich das Tech 1 dran gehängt und warn auch einige Fehler drin. Unter anderem Hall-Sensor kein Signal öde so was.
Vorne nachgehen ok..Kabel ist am Stecker nicht richtig isoliert. ADAC angerufen. Gestern Auto dann abgeholt mim Anhänger (180km einfach)
Heute neuen KWS eingebaut... Läuft nicht.
Dann hab ich komische Geräusche bei Zündung vom motorraum gehört im Zünd Verteiler. Stecker abgezogen und eine gewaffelt bekommen.....WTF ich hab nur Zündung an!!!
Dann hab ich bemerkt die Drehzahlnadel tanzt wie wild.
Im Fußraum klackert das Benzinpumpenrelais wie verrückt...Pumpe läuft.
Was mir Sorgen macht ist das ich mit dem Tech nicht mehr auf das MSG komme.
Hatte jemand so etwas schon mal?
Spannung ist alles da. MSG hatte ich auch offen...keine abgerauchte Elektronik.

Hat jemand einen Tipp?
Danke
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
Am Dienstag bin ich zu Hipo in Bayern gefahren um endlich den Motorum au eintragen zu lassen.
War auch alles Super...auf der Heimfahrt ist dann bei normaler fahrt plötzlich der Motor aus gegangen.
Ich bemerkte ein ruckeln und hab gleich auf den Grünstreifen gezogen bis ich dort war war der Motor auch gleich aus und ging nicht mehr an.
Kabelbaum im Fußraum geprüft, Benzinpumpenrelais nachgehen...nichts verdächtiges.
Gleich das Tech 1 dran gehängt und warn auch einige Fehler drin. Unter anderem Hall-Sensor kein Signal öde so was.
Vorne nachgehen ok..Kabel ist am Stecker nicht richtig isoliert. ADAC angerufen. Gestern Auto dann abgeholt mim Anhänger (180km einfach)
Heute neuen KWS eingebaut... Läuft nicht.
Dann hab ich komische Geräusche bei Zündung vom motorraum gehört im Zünd Verteiler. Stecker abgezogen und eine gewaffelt bekommen.....WTF ich hab nur Zündung an!!!
Dann hab ich bemerkt die Drehzahlnadel tanzt wie wild.
Im Fußraum klackert das Benzinpumpenrelais wie verrückt...Pumpe läuft.
Was mir Sorgen macht ist das ich mit dem Tech nicht mehr auf das MSG komme.
Hatte jemand so etwas schon mal?
Spannung ist alles da. MSG hatte ich auch offen...keine abgerauchte Elektronik.

Hat jemand einen Tipp?
Danke
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk