steuergerät c20xe

Diskutiere steuergerät c20xe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; mahlzeit! suche ein !!!! GL !!!!!! Steuergerät.funktionstüchtig natürlich und bitte nicht mehr wie 50 euro. Bitte alles anbieten falls jemand...
Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
mahlzeit!
suche ein !!!! GL !!!!!!
Steuergerät.funktionstüchtig natürlich und bitte nicht mehr wie 50 euro.

Bitte alles anbieten falls jemand von euch noch sowas hat.

Thema:

steuergerät c20xe

steuergerät c20xe - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Oben