Steuergerät C20XE

Diskutiere Steuergerät C20XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich suche ein Steuergerät (ohne irgendwelche Fehler) für den C20XE mit 2.5 Motronic. Am liebsten aus einem Astra F! (Steuergerät Code: PL, PT,...)
GSi Krle

GSi Krle

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich suche ein Steuergerät (ohne irgendwelche Fehler) für den C20XE mit 2.5 Motronic. Am liebsten aus einem Astra F! (Steuergerät Code: PL, PT,...)

GSi Krle

GSi Krle

Punkte Reaktionen
0
hmm, das könnte sein... welche sinds dann? FB?

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
PT und PL sind 2.8er.

FB, FP, FX, GX, GY, GL sind 2.5er

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Auf jeden Fall das PT und PL.

2.5er weiß ich leider nicht.

Was hast denn jetzt drin?

GSi Krle

GSi Krle

Punkte Reaktionen
0
Müsst ich zuerst nachschaun, bin mir nämlich nicht sicher, denke aber das ich FP hab!

Thema:

Steuergerät C20XE

Steuergerät C20XE - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
C20xe s Lexmaul rám jednotka motronic 2.5 FP.Dobry chip????: Mám motor Opel Astra F c20xe,Lexmaul Rám ,jednotka Motronic 2.5 FP Aký dať chip??
Oben