steuergerät c20xe

Diskutiere steuergerät c20xe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; moin suche ein voll funktionsfähiges stg für den xe mit 2,5er motronic! Das stg hat die kennung fp ist vom kadett e gechipt oder nicht ist mir...
B

basti16v

Punkte Reaktionen
0
moin suche ein voll funktionsfähiges stg für den xe mit 2,5er motronic!
Das stg hat die kennung fp ist vom kadett e
gechipt oder nicht ist mir wurst!
Bitte per pn anbieten mit preis
mfg

Thema:

steuergerät c20xe

steuergerät c20xe - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
C20xe Steuergerät: Moin, habe ein Steuergerät für den c20xe in dem man keinen Chip einsetzen kann. Kann mir jemand sagen woran ich ein Steuergerät von der 2.5...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Suche C20XE Anbauteile: Ich suche C20XE Anbauteile (M2.5), eigentlich alles was man so um den Motor rum braucht (ausser Anlasser und Lichtmaschine), also LMM...
Oben