Steuergerät C20XE M2.5

Diskutiere Steuergerät C20XE M2.5 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi zusammen, da mir eben der Blitz ins Auto eingeschlagen ist (kein Scherz) und das Steuergerät danach Rauchzeichen von sich gegeben hat suche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michi

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

da mir eben der Blitz ins Auto eingeschlagen ist (kein Scherz) und das Steuergerät danach Rauchzeichen von sich gegeben hat suche ich kurzfristig ein neues, welches ist mir egal, hauptsache M2.5 und es funktioniert, möglichst ohne Billigchip etc...
Sollte schnell gehn, Zahlung gerne per Paypal.

Gruß,
Michi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steuergerät C20XE M2.5

Steuergerät C20XE M2.5 - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
C20XE Steuergerät M2.5: Hallo! Suche DRINGEND ein C20XE Stg für die 2.5er Motronic. Ich habe einen Motor bei Ebay drinstehen und mein Hallenkollege hat das Stg mit einem...
c20xe Motor, c20xe Steuergeräte und co.: Hallöchen, c20xe Steuergerät, habe hier 2x c20xe MSTG für die 2.5er Motronic "FP" und "GY" kennung rumliegen. Sie sind ungeöffnet, wurden auch...
Oben