Steuergerät C20X 2.8 Motronic

Diskutiere Steuergerät C20X 2.8 Motronic im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Ich suche ein funktionstüchtiges Steuergerät von einem C20XE Motor mit 2.8er Motronic, Kennbuchstaben "PL"[B] Und einen dazugehörigen...
K

kombidriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich suche ein funktionstüchtiges Steuergerät von einem
C20XE Motor mit 2.8er Motronic, Kennbuchstaben "PL"

Und einen dazugehörigen Benzindruckregler..

MFG Andreas

• Steuergerät C20X 2.8 Motronic

Anzeige

Thema:

Steuergerät C20X 2.8 Motronic

Steuergerät C20X 2.8 Motronic - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Suche Ansaugschlauch Astra f 2.8: Guten Tag, ich suche den Ansaugschlauch vom lufi zum sfi Kasten für ein Astra f c20xe mit 2.8 Motronic. Teilenummer GM 90469332 Am liebsten Neu...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben