Steuergerät an der Zündspule

Diskutiere Steuergerät an der Zündspule im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Weiss jemand ob das Steuergerät das an der Zündspule sitzt, ob das auch vom C20XE ist ??? Gruss Dixxi
D

Dixxis

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Weiss jemand ob das Steuergerät das an der Zündspule sitzt, ob das auch vom C20XE ist ???

Gruss Dixxi

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Meinst du das kleine Gerät auf der Metallplatte drunter? Das is gleich, Zündspule ist auch gleich ... Wenn man aber Zündspule und Zündschaltgerät zusammen bestellt, dann gibt es zwei verschiedene:
C20XE bis Mot-Nr.: 14028514 -> 12 08 045

C20XE ab Mot-Nr.: 14028514 bis Fahrgest.-Nr.: N....
C20LET alle
->12 08 057

Für mich eindeutig ja, is bei beiden gleich! :wink:

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Das nennt man Zündendstufe gesteuert wird da nichts nur verstärkt :)

O

OsCar

Punkte Reaktionen
0
Hi,
bei meinem Motorkauf haben diese beiden Sachen auch gefehlt.

Kann mir bitte jmd. nen ungefähren Preis dafür nennen? Mein Opelhändler braucht immer ne halbe Stunde bis er was im Computer gefunden hat, um mir dann zu sagen, daß es nicht auf Lager ist.

Gibt es vielleicht eine Alternative zu den Originalteilen, die besser für leistungsgesteigerte C20LET sind? (Meine nicht die verteilerlose Zündung von der M2.8 Motronik).

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
habe hier ne spule vom let mit der nummer 12 08 060 mit kennzeichnung "WB" und eine vom XE mit ner Nummer 12 08 057 mit kennzeichnung "WW".
Kann ich die also untereinander tauschen?, bzw kann ich die XE spule auch an dem LET nehmen?

Thema:

Steuergerät an der Zündspule

Steuergerät an der Zündspule - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
C20LET mit Emu und VW zündblock: Grüße zusammen fährt hier einer die Doppelfunken Zündspule vom vw ,an einen c20let ? Wenn ja welche Zündkabel habt ihr genommen, ich habe die vom...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Problemen mit die Sitze: Hallo Zusammen, Ich habe Insignia A ST, 2012. Habe ich bei Sitze gekauft, gleiche Baujahr , gleiche Modell, aber die neu hat Steuergerät , und...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Oben