Steinmetzpedale im Zafira OPC Serienmäßig?

Diskutiere Steinmetzpedale im Zafira OPC Serienmäßig? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Sind die Alupedale im Zafira OPC eigentlich Serienmäßig verbaut und wenn ja, nicht im Brief vermerkt?
LET-CORSA

LET-CORSA

Punkte Reaktionen
0
Sind die Alupedale im Zafira OPC eigentlich Serienmäßig verbaut und wenn ja, nicht im Brief vermerkt?

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Seit wann sind Serienteile im Brief vermerkt... :D :roll: :roll: :roll:

Irmscher:

Steinmetz:

Und? Merkt ihr was?

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Wenn du die Pedale auf den Bildern mit den OPC Pedalen vergleichst wirst du sehen das es weder die Steinmetz noch die Irmscher sind!

Es sind Pedale die beim OPC Serie sind!
Nix Zubehör ala Steinmetz oder Irmscher und somit auch keine Eintragung in Fahzeugbrief/Schein!

Und ich habe nie behauptet das Steinmetz = OPEL Serie ist!

Also einfach mal an den Pinguin mit dem schlauen Spruch denken ;)

astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
ich weiß, das sind original opel teile, deswegen hab ich oben ja geschrieben das sie nicht von steinmetz sind

LET-CORSA

LET-CORSA

Punkte Reaktionen
0
Es sind aber Steinmetzpedale verbaut und der Händler meinte das diese Serienmäßig verbaut sind und deshalb nicht eingetragen werden müssen!! (deshalb meine Frage :wink: ) @ Nexilis:Also einfach mal an den Pinguin mit dem schlauen Spruch denken :roll:

astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
dann sind die getauscht worden und dein händler hat keine ahnung

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Genau so siehts aus!

LET-CORSA fragte ob die Alupedale im OPC Serie sind!
Ja sind sie, das die nun getauscht wurden kann keiner Riechen - beim nächsten mal einfach ein Foto machen oder besser beschreiben ausser "Alupedale" und es kommen keine Missverständnisse zustande!
Ausserdem hättest auch schon oben schreiben können das es die Steinmetzpedale sind

Hat nix mit dem Pinguin zu tun wenn du unfähig bist es richtig zu beschreiben ;)

LET-CORSA

LET-CORSA

Punkte Reaktionen
0
Genau so siehts aus!

LET-CORSA fragte ob die Alupedale im OPC Serie sind!
Ja sind sie, das die nun getauscht wurden kann keiner Riechen - beim nächsten mal einfach ein Foto machen oder besser beschreiben ausser "Alupedale" und es kommen keine Missverständnisse zustande!
Ausserdem hättest auch schon oben schreiben können das es die Steinmetzpedale sind

Hat nix mit dem Pinguin zu tun wenn du unfähig bist es richtig zu beschreiben ;)

Lese dir doch mal die Überschrift durch :idea: merks de watt :lol:

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Ahja die Beschreibung steht also neuerdings in der Überschrift.

Naja bringt hier nix mehr weitder drauf einzugehen, werden schon originale Steinmetz sein! Von Irmscher poliert und von Manzel eingebaut :lol:

Deine Frage wurde beantwortet - und Anti-Ossi PN's kannste stecken lassen.

astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
hallo leute, ganz ruhig

die sache ist geklärt und damit ist gut

Thema:

Steinmetzpedale im Zafira OPC Serienmäßig?

Steinmetzpedale im Zafira OPC Serienmäßig? - Ähnliche Themen

Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
opel zafira a opc: serwas. hab ne frage möchte in opc tiefer legen könnt ihr mir sagen was füh Fahrwerk kann?
probleme opc motor: moin hab eine zafira a opc der bläuliche abgasse hat was sind bei dem opc motor schwachstellen die für die bläulichen abgasse verantwörtlich sind...
Oben