Stehbolzenlänge abgas Seite!

Diskutiere Stehbolzenlänge abgas Seite! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo wie lang sind die stehbolzen? welchen querschnitt haben sie? wie lang ist das erste sück zum reinschrauben? und das letze wo die schrauben...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
hallo wie lang sind die stehbolzen? welchen querschnitt haben sie? wie lang ist das erste sück zum reinschrauben? und das letze wo die schrauben dann rauf kommen!

hab leider nur nen let kopf hierliegen und der hat andere stehbolzen!

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Sind 8er Bolzen, Länge weiss ich jetz ni, müsst ich ma messen. Gibt Stehbolzen mit und ohne Bund. Die Ohne Bund gehen auch, nehm ich aber ungern. Die Länge vom Bund nach aussen ist uninteressant, Hauptsache die Mutter sitzt komplett auf dem Gewinde.

Thema:

Stehbolzenlänge abgas Seite!

Stehbolzenlänge abgas Seite! - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Oben