Stegbreite zwischen den Kolbenbohrungen

Diskutiere Stegbreite zwischen den Kolbenbohrungen im C20LET Forum im Bereich Technik; hi hallo leute, mich würd mal interessieren, wie breit der Steg zwischen den kolbenbohrungen im block ist, bzw. wo beim LET das limit ist, was...
F

freak of speed

Punkte Reaktionen
0
hi hallo leute,

mich würd mal interessieren, wie breit der Steg zwischen den kolbenbohrungen im block ist, bzw. wo beim LET das limit ist, was die dichtung bzw. die stege mitmachen

gruß
holger

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
es gibt Kolben die haben 87,00.....finde das aber zu gross
bis 86,50 brauchst dir keinen Gedanken machen

T

Turboklaus

Punkte Reaktionen
0
Genau so..."let-vectra" hat recht. Es gibt Kolben für ein 2. Übermaß, sollte man aber keinesfalls verbauen!!

T

Turboklaus

Punkte Reaktionen
0
In den Unterlagen gibts das schon, aber in real? Außerdem buttern die Laufbuchsen mit den Kilometern ja so extrem aus, da hilft nur das 86,50-er....

Thema:

Stegbreite zwischen den Kolbenbohrungen

Stegbreite zwischen den Kolbenbohrungen - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben