Steckerbezeichnungen gesucht

Diskutiere Steckerbezeichnungen gesucht im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo! Suche die Steckerbezeichnungen der 3 Stecker im Beifahrerfussraum, die den Armaturenbrettkabelbaum mit dem Motorkabelbaum verbinden. Für...
V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Suche die Steckerbezeichnungen der 3 Stecker im Beifahrerfussraum, die den Armaturenbrettkabelbaum mit dem Motorkabelbaum verbinden. Für folgende Autos:

Vectra A BJ 94 C20NE mit Klima (Flachriemen)

und

Astra F Caravan BJ 93 C20XE M2.8 mit Klima.

Der C20XE Motor muss in den Vectra verbaut werden, also Motorkabelbaum Astra mit dem Armaturenbrettkabelbaum vom Vectra verbinden. Ich hab da noch nicht selber geschaut, Kumpel sagt nur die Stecker wären unterschiedlich und würden nicht zusammen passen. Wenn dem so ist, muss ich da umklemmen, dafür brauche ich aber die Bezeichnungen der Stecker und was alles dran anliegt. Bzw finde ich das dann selber wie die Stecker belegt sind, nur die Bezeichnung würde mir sehr helfen.

Gruß Andy

Interceptor

Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab beim meinem Astra einfach Farbe auf Farbe gemacht.

War ein 1.4er Astra und der Motorkabelbaum vom Vectra c20XE.

Gruß

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Das klingt gar nicht so schlecht. Die Kabelfarben stimmen bis auf 2 Kabel überein. RD/WH und BL. Nun weiß ich allerdings nicht auf welcher Seite die Kabel vorhanden sind und wo nicht...der hat mir nen Zettel gegeben da kannst nix drauf lesen :roll: Nagut muss ich morgen selbst nochmal schauen.

Gruß Andy

Thema:

Steckerbezeichnungen gesucht

Steckerbezeichnungen gesucht - Ähnliche Themen

Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 400€ Zu jedem...
Motorumbau: Hallo Ich möchte in meinen Vectra A 4x4 C20NE,einen anderen Motor einbauen,und zwar den c20xe mit der 2.5 Motronik von einem Astra GSI 16v(hab das...
Motorumbau x16xel auf c20xe: Hi, habe vor einen motorumbau zu machen. vectra gt steht da komplett, von dem soll der c20xe in meinen astra f caravan mit momentan x16xel. ich...
C20XE 2.8er Motronic Motorumbau Kein Zündfunken: Servus, um einige Fragen vorher schon beantworten zu können, schreibe ich erstmal alles wichtige :) Ich habe einen Astra F Sport BJ 96 1.8 16v...
Oben