stecker vom LMM abgezogen und die Karre läuft??

Diskutiere stecker vom LMM abgezogen und die Karre läuft?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! Hatte mein Problem schon mal geschildert unter:Motor säuft ständig ab! Habe jetzt gedacht prüfste mal denLMM (sichtprüfung) Der wagen Läuft...
calicabrio

calicabrio

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hatte mein Problem schon mal geschildert unter:Motor säuft ständig ab!
Habe jetzt gedacht prüfste mal denLMM (sichtprüfung)
Der wagen Läuft ausgemacht und den schlauch vom LMM abgezogen Der Messdraht müßte jetzt eigendlich kurz erglühen macht er aber nicht!
Also ich gedacht wenn der Motor immer ausgeht ziehste einfach mal den Stecker vomLMM ab Dürfte ja nichts Ändern müßte ja auch ausgehen .Denkste der läuft und schnurt wie ne Biene !
Aber so wie ich den stecker wieder raufstecke geht er sofort aus!
IS DA dar LMM Kaputt?

C

connex1

Punkte Reaktionen
0
is normal das er dann läuft was soll er messen wenn der stecker nit dran is is ja auch der trik den ma benutzt wenn einem die druckschläuche mal abplatzen um trotzdem fahren zu können

gruß kai

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Stecker am LMM ab...Auto läuft weiter,wird aber dann normal wenn du Gas gibst stottern und ausgehen.

calicabrio

calicabrio

Punkte Reaktionen
0
Also nicht Kaputt?
Was für symtome gibt es wenn der Magnetschalter für den Aktivkohlefilter kaputt ist?

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Der wagen Läuft ausgemacht und den schlauch vom LMM abgezogen Der Messdraht müßte jetzt eigendlich kurz erglühen macht er aber nicht!

wieso sollte da was glühen....du hast einen luftmassenmesser und keinen luftmengenmesser. Da sollte im normalfall nichts glühen

soweit ich weiß glühen nur die alten vom XE mit M2.5

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Och Leute ... Luftmengenmesser hat ´ne Stauklappe ...
Luftmassenmesser gibts mit Hitzdraht und mit Heißfilm ...
XE M2.5 hat ´nen Hitzdraht, LET und XE M2.8 haben nen Heißfilm ...

Thema:

stecker vom LMM abgezogen und die Karre läuft??

Oben