Stecker Nockenwellensensor X20XEV

Diskutiere Stecker Nockenwellensensor X20XEV im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo! suche die wasserdichte version des nockwellensteckers vom X20XEV vom X20XER oder Z20LET dürften auch passen. auf jeden fall muss es die...
boris

boris

Punkte Reaktionen
0
hallo!
suche die wasserdichte version des nockwellensteckers vom X20XEV vom X20XER oder Z20LET dürften auch passen.

auf jeden fall muss es die neu version sein.

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
sind doch immer bei den neuen Sensoren dabei weil das Stück vom kabelstrang geändert werden muss. Einfach zu Opel fahren, neuen Sensor bestellen, diesen wegschmeissen ;-) und den Stecker behalten.

boris

boris

Punkte Reaktionen
0
das weiss ich selbst das er mit dabei ist aber mein sensor ist heil deshalb brauch ich nur den stecker. und einzelt bekomm ich den stecker angeblich nicht bestellt!

Thema:

Stecker Nockenwellensensor X20XEV

Stecker Nockenwellensensor X20XEV - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Oben