stecker motorsteuergerät z20let Karosserie seitig oder auch z10xe ...

Diskutiere stecker motorsteuergerät z20let Karosserie seitig oder auch z10xe ... im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; wie oben beschrieben das motorsteuergerät am zb astra zlet, corsa z10xe z12xe .... haben ja alle 2 anschlüsse 1 für den motorkabelbaum und der...
F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
wie oben beschrieben

das motorsteuergerät am zb astra zlet, corsa z10xe z12xe .... haben ja alle 2 anschlüsse

1 für den motorkabelbaum und der andere für die karrosserie

ich brauch den für die karosse

wenn jemand sowas hat bitte melden

natürlich sollten da auch noch 20 cm kabel dran sein

danke

Roman

Roman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hab einen vom z20lel da. Stecker sollten gleich sein.

Meld dich wennste Interesse hast.

Gruß Roman

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

stecker motorsteuergerät z20let Karosserie seitig oder auch z10xe ...

stecker motorsteuergerät z20let Karosserie seitig oder auch z10xe ... - Ähnliche Themen

Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Reste: Bilder in dieser Gallerie: http://www.kaoscrew.de/gallery/index.php/Corsa-Schlachtung -Magnat Solid 900.4 -Dietz 1F Cap -Kurbelgehäuseentlüftung...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Z20LET teile + Einspritzdüsen + lader + diverses + Z20LEH: privatverkauf: verkaufe gebrauchten satz einspritzdüsen (4 stück) aus einem Z20LET mit ca. 85 tkm. düsen haben bis zum ausbau ohne probleme...
Oben