stecker für lambdasonde corsa d a16lex vs. z16lex

Diskutiere stecker für lambdasonde corsa d a16lex vs. z16lex im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; hi, sind die stecker der lambdasonde des vorkat vom a16lex bzw. z16lex motor identisch? hätte jemand eine bild von diesen beiden steckern? es...
mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
hi,

sind die stecker der lambdasonde des vorkat vom a16lex bzw. z16lex motor identisch?

hätte jemand eine bild von diesen beiden steckern?

es geht um die kabelverlängerung der lambdasonde beim euro5 motor a16lex

welch länge ist von nöten für die verlängerung?

mfg

• stecker für lambdasonde corsa d a16lex vs. z16lex

Anzeige

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Hat 90cm und passt wunderbar. Hab ich auch verbaut ;)

Kurze Email an Hr. Bilas und du weißt bescheid.

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
60euro für ein bischen kabel und stecker ist schon eine ansage

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Allerdings! Dacht ich mir auch, aber Opel könnts orginal nicht schöner machen und da würds auch so teuer sein.

Bei der Lamdasonde möcht ich net rumlöten, musst du wissen obs dir das wert ist.

Thema:

stecker für lambdasonde corsa d a16lex vs. z16lex

stecker für lambdasonde corsa d a16lex vs. z16lex - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
A16LES Aufbau bzw. Umbau und STG frage und und und: Hi…. Ich weiß nicht ob das genau hier her passt aber ich Denke mal schon… Mein Anliegen: In Planung bzw. im Aufbau befindet sich gerade bei mir...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Biete diverses für Calibra /vectra a und Audi: Hi, so langsam wird es zeit das par teile verschwinden. Also ist nun bei mir Großer ausverkauf :D Felgen: Rh Cup in Schwarz, 7,5 mal 16 mit...
Ölfilter Corsa C 1.2 16V Unterschiede: Hallo zusammen. Wollte mal nachfragen ob sich jemand mit dem Ölfilter vom Corsa C 1.2 16V auskennt. Es gibt zwei verschiedene Versionen. bis und...
Oben