Stecker für Einspritzdüsen

Diskutiere Stecker für Einspritzdüsen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir einer sagen welche Bezeichnung die 2 Poligen einzelstecker für die Einspritzdüsen haben, und wo man die herbekommen kann? Sind...
RedDevil

RedDevil

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir einer sagen welche Bezeichnung die 2 Poligen einzelstecker für die Einspritzdüsen haben, und wo man die herbekommen kann? Sind das die amp jpt stecker?

mfg. RedDevil

RedDevil

RedDevil

Punkte Reaktionen
0
Wow, das ging ja ma wieder schnell. Vielen dank für die schnelle hilfe!!!

mfg. RedDevil

Thema:

Stecker für Einspritzdüsen

Stecker für Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

Klammer Einspritzdüsen gesucht: Hallo Jungs. Ich hab schon vor Längerem bei der Montage neuer Einspritzdüsen eine der gezeigten Klammern oben vom E-Stecker fallen lassen...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Oben