Stecker Einspritzdüsen einzeln?

Diskutiere Stecker Einspritzdüsen einzeln? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Weiß wer ob man die Stecker für die Einspritzdüsen irgendwo einzeln bekommt? Ab und an fängt mein LET auf vollgas das stottern an als wenn er in...
Snikkit

Snikkit

Punkte Reaktionen
0
Weiß wer ob man die Stecker für die Einspritzdüsen irgendwo einzeln bekommt?
Ab und an fängt mein LET auf vollgas das stottern an als wenn er in den Begrenzer kommt. das dauert dann 1-2 Sekunden in den die AGT auch um 50-100° steigt und dann läuft er wieder normal als wenn nix war. Die MKL bleibt zwar meistens aus (geht ab und zu auch mal mit an) aber im Fehlerspeicher ist dann hinterlegt das der Stromkreis an Einspritzdüse 1 oder 4 unterbrochen war (der entsprechende Zylinder variiert).
Die Steckerleiste sitzt auch recht locker drauf und lässt sich ohne Kraftaufwand etwas anheben. Nun wollte ich die Stecker mal neu machen in der Hoffnung das es dann besser wird.

A

astra-la-vista

Punkte Reaktionen
0
evtl. mal beim boschdienst anfragen...
da hab ich mir schon mal stecker besorgt.

oder mal nach amp superseal googlen, obs da einen gibt der auf die düsen passt weis ich aber ned...

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Bekommste auch im gut sortierten Ersatzteilhandel, geh mal hin und frag mal nach dem Katalog von Herth und Buss, die haben seitenweise nur Stecker etc, ich hol von denen auch immer den Kram für meine Ivecos weil da die stecker gerne mal kaputt gehen.

Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
bekommst bei nahezu allen Händlern im Netz welche Elektorteile führen. Auch bei ebay, Stichwort AMP, oder gar Webasto und Eberspächer (bzw. BOSCH Dienst)

Snikkit

Snikkit

Punkte Reaktionen
0
Super! Danke!

Dann werd ich mal den Boschdienst nerven. :)

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
frag mal bei Franke Turbo Technik , der hat da ein sehr gutes Sortiment.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Am billigsten sind sie bei Conrad. Kosten nur ein Paar Euro dort und es ist alles dabei. Im Zubehör bekommt man die nötigen Steckhülsen nur ab 50Stk. und dann gehts auf 100€ zu.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
bin nicht zuhause, kann aber heut abend mal nachschauen wenn ich daran denke. Ist irgendwo in der 2. Hälfte des Katalogs.

Thema:

Stecker Einspritzdüsen einzeln?

Stecker Einspritzdüsen einzeln? - Ähnliche Themen

Ladedruck schwankt, komischer fehlercode: Hi leute, seit gestern läuft mein Vectra Turbo endlich :D aber bei den Probefahrten sind mir paar sachen aufgefallen: -kurz bevor der Lader...
Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
Stottern & Aussetzer in der Teillast: Ich weiß, dies ist wieder ein "Ferndiagnose" Thread und somit sicherlich schwierig, aber ich weiß nicht so recht, wo ich die Suche ansetzen soll...
Oben