Stecker aus dem Zubehör

Diskutiere Stecker aus dem Zubehör im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo kennt jemand ne gute adresse wo ich Kfz stecker beziehen kann???? Vom Kabelbaum usw. mir gehts um den stecker von der lambdasonde...
T

Tanzwut

Punkte Reaktionen
0
Hallo
kennt jemand ne gute adresse wo ich Kfz stecker beziehen kann????
Vom Kabelbaum usw.
mir gehts um den stecker von der lambdasonde kabelbaumseitig,der fehlt leider bei mir.
Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte

MfG
Tanzwut

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Herth & Buss dort gibt es auch die Stecker für Spritzwassergeschutze Verbindungen z.B. Lamdasondenstecker mit diesem grünen Silikon drin.

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Hab ich noch nie gehört, die Firma. Gibts da ne Mail-Addi o. ne HP?

Thema:

Stecker aus dem Zubehör

Stecker aus dem Zubehör - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben