Startschwierigkeiten....komisches Problem

Diskutiere Startschwierigkeiten....komisches Problem im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin, wolllte heute nach längerer Standzeit mal wieder fahren und die Batterie war etwas mau. Hat noch durchgedreht und dabei hat das...
Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Moin,

wolllte heute nach längerer Standzeit mal wieder fahren und die Batterie war etwas mau. Hat noch durchgedreht und dabei hat das Pumpenrelais geklackert, Motor ist aber nicht angesprungen.

Kann es sein, dass das Pumpenrelais nicht anzieht, wenn wenig Saft im System ist?

J.

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Klar ist das möglich, das ist sogar logisch.
Hast keine starthilfe geben können?Ist doch nicht so schwer.
Wenn das relais schon klackern hörst ist es doch ein zeichen das es nicht richitg arbeitet, entweder defekt oder nicht richtig versorgt das gute....

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Danke, hat sich erledigt. Hab gleich das Ladegerät angeschlossen und eben war der Akku voll...

Motor sprang an und lief ohne Mucken, wie halt nen LET laufen soll ;-)

J.

Thema:

Startschwierigkeiten....komisches Problem

Startschwierigkeiten....komisches Problem - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel Astra J 1.6 Stufenheck geräusche: Hallo, ich habe ein Problem an meinem Opel Astra J. Der Opel macht merkwürdige Geräusche sobald der Motor warm gelaufen ist. Es hört sich so an...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20LET springt nicht an: Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Astra G OPC Bj. 2003 mit dem Z20let Motor. Er lief immer einwandfrei...
Oben