Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im C20LET Forum im Bereich Technik; Erst mal ein hallo an all die Schrauber hier ! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.....(ist n originaler Calibra 20LET 4x4) vor 3 Monaten ging...
T

Turbo4x4

Punkte Reaktionen
0
Erst mal ein hallo an all die Schrauber hier !

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.....(ist n originaler Calibra 20LET 4x4)

vor 3 Monaten ging er morgens das erste mal nicht an. Hab standardmäßig alles überprüft.Kam kein zündfunke.MKL ging nicht an. Also ADAC geholt. Er kommt,läd die Batterie, und funkt einwandfrei.(Ich hab die Batterie leer georgelt) N Monat später das gleiche Problem. Diesmal hilft keine neue Batterie, also mit ADAC zum FOH.Klar was kommt....Kurbelwellensensor neu...Nun hab ich wider das problem.(immernoch)Ging gestern nicht an.Ich stand am berg, und hab ihn angerollt.Da sprang er sofort an.Das ist doch der gleiche zündkreislauf...???
Nun wurde mir gestern vom FOH gezeigt das mein Vorbesitzer wohl die Wegfahrsperre überbrückt hat. War da nicht was mit der 1. gang Erkennung...? Ansonsten läuft er wie Hölle, alles Original, er wollte nun nur in 3 Monaten 4 mal nicht angehen.
Hat einer ne Idee?

MFG

• Startprobleme

Anzeige

MANUEL1985

MANUEL1985

Punkte Reaktionen
0
Anlasser, oder das Pluskabel zum anlasser, mit der zeit oxidieren die gerne mal, hab das schon bei so vielen autos gehabt

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
1. gang Erkennung. da begrenzt er nur im 1 die Leistung, wegen Gummiverschleis. Benzimpumpenrelaiskontakte mal reinigen oder NEU, aber nich beim FOH sondern bei Hella kaufen :)

Thema:

Startprobleme

Startprobleme - Ähnliche Themen

Kurbelwellensensor defekt ?: Hallo zusammen Seit letztem Freitag habe ich folgendes Problem: nach einer Autobahnfahrt ( nicht sonderlich schnell ), wollte ich mit meinem...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
[Z20LET] ein paar Problemchen: Huhuz, also bisher hab ich hier nur mitgelesen. Heute hab ich mal selbst ein anliegen. Ich fah ein TQP mit Delta Motors Optima 220 und 3" Anlage...
Lichtmaschine testen / durchmessen: Moin Leute, wie kann ich prüfen, was an der Lichtmaschine defekt ist. Ich habe diese ausgebaut und auseinander genommen. Die Kohlen sehen noch...
Oben