N
noi
Hallo,
meine letzte Maßnahme an meinem Astra-Turbo war der Anbau einer Gruppe A.
Scheinbar zeitgleich treten jetzt Startprobleme auf. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob dies damit zusammenhängt.
Nachdem ich die Anlage angebaut habe, bin ich ne Runde gefahren und da hat es mir den Ladeluftschlauch vom Turbo runtergedrückt (hat ordentlich gerummst).
Der erste Start mit der Anlage ging auch relativ schlecht, kann aber sein, dass dies an der Batterie lag, da die fast tot war (jetzt gewechselt).
Vor allem tritt das Problem auf, wenn ich ihn so für 2min-1h ausmache.
Dann springt er erst sehr spät an und pumpt scheinbar jede Menge Sprit in den Brennraum, denn wenn er dann kommt, tourt er bis ca. 2000 U/min. Das dumme ist, dass er bei dieser Drehzahl für die nächste Minute bleibt (kürzer, wenn er länger aus war).
Kennt jemand das Problem?
Kerzen sollten es eigentlich nicht sein, da sie erst 8000km (Beru ultra x) weg haben.
mfg,
rené
meine letzte Maßnahme an meinem Astra-Turbo war der Anbau einer Gruppe A.
Scheinbar zeitgleich treten jetzt Startprobleme auf. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob dies damit zusammenhängt.
Nachdem ich die Anlage angebaut habe, bin ich ne Runde gefahren und da hat es mir den Ladeluftschlauch vom Turbo runtergedrückt (hat ordentlich gerummst).
Der erste Start mit der Anlage ging auch relativ schlecht, kann aber sein, dass dies an der Batterie lag, da die fast tot war (jetzt gewechselt).
Vor allem tritt das Problem auf, wenn ich ihn so für 2min-1h ausmache.
Dann springt er erst sehr spät an und pumpt scheinbar jede Menge Sprit in den Brennraum, denn wenn er dann kommt, tourt er bis ca. 2000 U/min. Das dumme ist, dass er bei dieser Drehzahl für die nächste Minute bleibt (kürzer, wenn er länger aus war).
Kennt jemand das Problem?
Kerzen sollten es eigentlich nicht sein, da sie erst 8000km (Beru ultra x) weg haben.
mfg,
rené