Startprobleme Astra Turbo mit GruppeA

Diskutiere Startprobleme Astra Turbo mit GruppeA im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, meine letzte Maßnahme an meinem Astra-Turbo war der Anbau einer Gruppe A. Scheinbar zeitgleich treten jetzt Startprobleme auf. Bin mir...
N

noi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine letzte Maßnahme an meinem Astra-Turbo war der Anbau einer Gruppe A.

Scheinbar zeitgleich treten jetzt Startprobleme auf. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob dies damit zusammenhängt.

Nachdem ich die Anlage angebaut habe, bin ich ne Runde gefahren und da hat es mir den Ladeluftschlauch vom Turbo runtergedrückt (hat ordentlich gerummst).

Der erste Start mit der Anlage ging auch relativ schlecht, kann aber sein, dass dies an der Batterie lag, da die fast tot war (jetzt gewechselt).

Vor allem tritt das Problem auf, wenn ich ihn so für 2min-1h ausmache.
Dann springt er erst sehr spät an und pumpt scheinbar jede Menge Sprit in den Brennraum, denn wenn er dann kommt, tourt er bis ca. 2000 U/min. Das dumme ist, dass er bei dieser Drehzahl für die nächste Minute bleibt (kürzer, wenn er länger aus war).

Kennt jemand das Problem?
Kerzen sollten es eigentlich nicht sein, da sie erst 8000km (Beru ultra x) weg haben.

mfg,
rené

O

Opelaner

Punkte Reaktionen
0
Geeignete Zündkerzen!?

Hi

es wurde schon des öfteren erwähnt dass die Beru Ultra X Zündis nicht geeignet seien für diesen Motor.Habe Beru auch schon drin gehabt --lief auch recht lange.Hab sie jetzt dann rausgeschmissen da ich extreme Kaltstartprobleme bis zum Absaufen des Motors hatte.Hatte vielleicht auch was mit dem Verschleiss der Kerze zutun
Bosch FR6DTC oder vergleichbare von NGK sind davon unbeeindruckt.
Benutz maldie Suchfunktion da gibts ein paar Beiträge dazu.

MfG

Gerh.

Thema:

Startprobleme Astra Turbo mit GruppeA

Startprobleme Astra Turbo mit GruppeA - Ähnliche Themen

Astra Turbo Gruppe A???: Hi, ich möchte gern meine Gruppe A eintragen lassen, habe aber das Problem, dass nun mal der Turbo nicht in Deutschland original im Astra Platz...
Oben