Startet nicht !!! Phase 3 CCT

Diskutiere Startet nicht !!! Phase 3 CCT im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi jung´s Habe ein Problem und zwar hatte ich heute nen großen LLK, Einstell. BDR, Neues Westegate, Neue Düsen 470ccm und nen Chipsatz con CCT...
A

Astrafgsiturbo

Punkte Reaktionen
0
Hi jung´s
Habe ein Problem und zwar hatte ich heute nen großen LLK, Einstell. BDR, Neues Westegate, Neue Düsen 470ccm und nen Chipsatz con CCT eingebaut und danach ist er nicht mehr angesprungen :cry: , dann habe ich nur den Chipsatz wieder gewechselt auf original und es hat alles Funktioniert.
Meine frage kann es an irgend einen Bauteil vom let liegen oder ist der Chipsatz defekt.
Vielen dank im Voraus.
Mfg

turbocalli

turbocalli

Punkte Reaktionen
0
Hast du mal geschaut ob du die Chips richtig rum rein gemacht hast . Also Boden und Deckel . Womöglich liegt es daran .

Gruß

A

Astrafgsiturbo

Punkte Reaktionen
0
Nein habe eine Anleitung nach der wären sie richtig drin.
Da wo der Mapsensor sitzt ist der Boden chip drin.
Mfg

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
eben, passiert schonmal! 'bei cct melden, da bekommste bestimmt ohne Probs neue!

Thema:

Startet nicht !!! Phase 3 CCT

Startet nicht !!! Phase 3 CCT - Ähnliche Themen

Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
CCT MOTORSPORT: Kurze Vorgeschichte zu meinem Auto. Habe es vor ca 3,5Jahren von einem Forumsmitglied gekauft.Motor war zu diesem Zeitpunkt praktisch neu...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Motor Bockt und hat Aussetzer besonders wenn er Kalt ist: Nach dem die ZKD gewechselt wurde hatte ich die Fehler Überpannung, Nockenwellensensor Überspng. und Lambdasonde (FC13). LIMA war defekt (100A...
[B]0.6bar ladedruck phase 3 alles probiert ratlos [/B]: [glow=red:fd177678a5]he leute[/glow:fd177678a5] ich fahre ein astra g coupe z20let mit phase 3 von Eds genaueres siehe setup Es hat ziemlich...
Oben