Start Problem

Diskutiere Start Problem im C20LET Forum im Bereich Technik; Beim starten des Wagens (c20let) bleibt den Motor starten auch wenn ich den Schlussel zurückdrehe.. Was kan dabei falsch gegangen sein? Vielen Dank
A

Astralogic

Punkte Reaktionen
0
Beim starten des Wagens (c20let) bleibt den Motor starten auch wenn ich den Schlussel zurückdrehe..

Was kan dabei falsch gegangen sein?

Vielen Dank

• Start Problem

Anzeige

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Da dürfte der E-Teil des Zündschloßes defekt sein. Würde ich schleunigst machen bevor mehr kaputt geht. Kann theoretisch auch der Starter sein. Aber wenn der hin ist, dann solltest du den E-Teil sowieso gleich neu geben.

mfg Turbo-Cali

Thema:

Start Problem

Start Problem - Ähnliche Themen

Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Z20Let geht aus und danach schwer an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich den kalten Motor starte läuft er genau bis er die warmlaufphase erreicht gut. Dann...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben