P
Purzel
Hallo,
ich bin heute in de rmittagspause mit meinen cali gefahren und aufeinmal war ein kurzer aussetzer beim gasgeben. und ca 2 min später kamen immer mehr aussetzer , die motorkontrollleuchte ging an und der wagen ging aus. dadurch das ich vollgasgegeben habe konnte ich das ausgehen noch ein bisschen rauszögern. aber letzendlcih ging nix mehr . da stand ich dann im kreisel und probierte den wagen anzubekommen. er ging an ging aber direkt wieder aus. nach ca 20 min und etlichen startversuchen weniger ging er dann an. ich bin dann 25 mtr gefahren und dann kam es wieder . daraufhin schleppte mich ein bekannter ab. ud aufeinmal als ich auf den schlepper rauffahrne wollte ging er wieder einwandfrei. dasselbe beim runterfahren. dann wollt ich abends zum feundlichen da muckte er noch mal kurz ging aber . die haben den fc ausgelesen und es waren 2 fehler drin . der ein war das er kein drehzahlsignal bekäme (er meinte das wäre normal weil de rmotor aus ist) und der ander war FC 72 irgendwas mit dem luftmassenmesser kein spannung oder so . tja jetzt ist guter rat teuer ?????????? Im moment läuft er auch wieder einwandfei.wer kann mir helfen??????
der wagen hat 140000 km runter Bj 12/93 , Phase1 (das ruckeln war vorhe rabe rauch schon mal ) sosnt alles original.
mfg Purzel
ich bin heute in de rmittagspause mit meinen cali gefahren und aufeinmal war ein kurzer aussetzer beim gasgeben. und ca 2 min später kamen immer mehr aussetzer , die motorkontrollleuchte ging an und der wagen ging aus. dadurch das ich vollgasgegeben habe konnte ich das ausgehen noch ein bisschen rauszögern. aber letzendlcih ging nix mehr . da stand ich dann im kreisel und probierte den wagen anzubekommen. er ging an ging aber direkt wieder aus. nach ca 20 min und etlichen startversuchen weniger ging er dann an. ich bin dann 25 mtr gefahren und dann kam es wieder . daraufhin schleppte mich ein bekannter ab. ud aufeinmal als ich auf den schlepper rauffahrne wollte ging er wieder einwandfrei. dasselbe beim runterfahren. dann wollt ich abends zum feundlichen da muckte er noch mal kurz ging aber . die haben den fc ausgelesen und es waren 2 fehler drin . der ein war das er kein drehzahlsignal bekäme (er meinte das wäre normal weil de rmotor aus ist) und der ander war FC 72 irgendwas mit dem luftmassenmesser kein spannung oder so . tja jetzt ist guter rat teuer ?????????? Im moment läuft er auch wieder einwandfei.wer kann mir helfen??????
der wagen hat 140000 km runter Bj 12/93 , Phase1 (das ruckeln war vorhe rabe rauch schon mal ) sosnt alles original.
mfg Purzel