starker Ruck und ausgehen des motors LET

Diskutiere starker Ruck und ausgehen des motors LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Habe momentan folgendes Problem gehabt. Ich fuhr mit meinem VX 220 Turbo in den letzten 4 Wochen ohne Probleme. Zuvor hatte ich das...
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Habe momentan folgendes Problem gehabt.
Ich fuhr mit meinem VX 220 Turbo in den letzten 4 Wochen ohne Probleme. Zuvor hatte ich das Benzinpumpenrelais getauscht. Jetzt habe ich einen starken ruck gehabt beim anfahren. Hatte mich schon sehr gewundert. Dann bei Last auch wieder einen kräftigen schlag gespürt. Als ich dann an die Ampel rollte und den Gang auskuppel geht der Motor aus. Nach etwa 8 sek startversuchen sprang der Motor mit leuchtender MKL an.
Fehler ausgelesen und nun habe ich folgende:
- Nachhitzepumpe kreis off
- Kraftstoffstand schwimmer problem
- Drosselklappe funktionsstörung
- Einspritzventil Zyl 1-4 signal zu klein.

Den letzten Fehler hatte ich vor 4 wochen bereits gehabt (sehr selten ist er mnal ausgegangen). Dann habe ich den LMM aus dem QP und das Benzinpumpenrelais getauscht und 4 Wochen ruhe gehabt.
Was könnte jetzt spinnen?

Thema:

starker Ruck und ausgehen des motors LET

starker Ruck und ausgehen des motors LET - Ähnliche Themen

Z20LET Speedster FC 201-204: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe den VX 220 Turbo vor ca 5 Tagen aus der Garage rausfahren wollen und keine 10 m später...
MOTORPROBLEM X16XE Corsa B: Hi Leute, Mein Problemfall ist mein seit August letzten Jahres gekaufter Corsa B GSI 1.6 16V! Der, der serienmäßig 106PS hat! (glaube X16XE) Der...
Problem mit Z22SE: Hallo allerseits! Ich lese schon längere Zeit in eurem Forum und bewundere eure Detailkenntnis der Motoren. Ich wende mich an euch, weil ich ein...
Oben