pullschrott
Habe momentan folgendes Problem gehabt.
Ich fuhr mit meinem VX 220 Turbo in den letzten 4 Wochen ohne Probleme. Zuvor hatte ich das Benzinpumpenrelais getauscht. Jetzt habe ich einen starken ruck gehabt beim anfahren. Hatte mich schon sehr gewundert. Dann bei Last auch wieder einen kräftigen schlag gespürt. Als ich dann an die Ampel rollte und den Gang auskuppel geht der Motor aus. Nach etwa 8 sek startversuchen sprang der Motor mit leuchtender MKL an.
Fehler ausgelesen und nun habe ich folgende:
- Nachhitzepumpe kreis off
- Kraftstoffstand schwimmer problem
- Drosselklappe funktionsstörung
- Einspritzventil Zyl 1-4 signal zu klein.
Den letzten Fehler hatte ich vor 4 wochen bereits gehabt (sehr selten ist er mnal ausgegangen). Dann habe ich den LMM aus dem QP und das Benzinpumpenrelais getauscht und 4 Wochen ruhe gehabt.
Was könnte jetzt spinnen?
Ich fuhr mit meinem VX 220 Turbo in den letzten 4 Wochen ohne Probleme. Zuvor hatte ich das Benzinpumpenrelais getauscht. Jetzt habe ich einen starken ruck gehabt beim anfahren. Hatte mich schon sehr gewundert. Dann bei Last auch wieder einen kräftigen schlag gespürt. Als ich dann an die Ampel rollte und den Gang auskuppel geht der Motor aus. Nach etwa 8 sek startversuchen sprang der Motor mit leuchtender MKL an.
Fehler ausgelesen und nun habe ich folgende:
- Nachhitzepumpe kreis off
- Kraftstoffstand schwimmer problem
- Drosselklappe funktionsstörung
- Einspritzventil Zyl 1-4 signal zu klein.
Den letzten Fehler hatte ich vor 4 wochen bereits gehabt (sehr selten ist er mnal ausgegangen). Dann habe ich den LMM aus dem QP und das Benzinpumpenrelais getauscht und 4 Wochen ruhe gehabt.
Was könnte jetzt spinnen?