Starke Aussetzer beim beschleunigen..

Diskutiere Starke Aussetzer beim beschleunigen.. im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, kann es sein das ein Kabelbruch oder schlechte Masse vorliegt? Sowas fällt bei geringer Last nicht auf, vielleicht mal auf nen gebremsten...
Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann es sein das ein Kabelbruch oder schlechte Masse vorliegt? Sowas fällt bei geringer Last nicht auf, vielleicht mal auf nen gebremsten Prüfstand(vielleicht haste es ja eh vor) und dann mal an den ganzen Kabeln an der Einspritzleiste wackeln.

S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
nein mach keinen Unfug mit Klappe zu...über 2 bar Overboost ist auch nicht gesund. :wink: bestell dir die Vmax Dose!
jetzt hast immer noch nicht gesagt ob EDS oder Vmax Lader.

EDS Lader (Neue Version)

ok das mit der Klappe zu war nen spaß :lol:
Aber ich werds wohl mit ner Feder stärker vorspannen... da der Ladedruck eigentlich bis 2Bar geregelt sein müsste dürfte eigentlich nichts passiern...
Aber eigentlich komisch das es eine "neue" Dose an dem Lader nicht packt...

S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann es sein das ein Kabelbruch oder schlechte Masse vorliegt? Sowas fällt bei geringer Last nicht auf, vielleicht mal auf nen gebremsten Prüfstand(vielleicht haste es ja eh vor) und dann mal an den ganzen Kabeln an der Einspritzleiste wackeln.

Schlechte masse kann ich eigentlich ausschliessen... hab überall zusätzliche Massekabel gelegt... Massebänder sind auch neu...
Wackelkontakt hab ich auch schon getestet... sensoren DK etc mit dem tech1 abgefragt und an den kabeln gewackelt... nichts entdeckt...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
hmmm mit dem EDS Lader müßte eigentlich mehr packen mit der Dose weil ja kleineren Sitzring hat.Mit den EDS Teilen hab ich auch nur Erfahrungen bis 1,25 bar Dauerdruck.Da war 1 Umdrehung an der Dose ausreichend.
wie gesagt mehr vorspannen und prüfen was ich vorher geschrieben hatte.

S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir jetzt mal ne Zusatzfeder selbst eingebaut... insgesamt ists jetzt schon gut straff... komme jetzt auf 1,5Bar Ladedruck problem is zwar noch da, aber nichmehr ganz so schlimm...
ist das normal das die WG sooooooo straff gespannt sein muss bei dem Ladedruck?

Gruß, Marc

Thema:

Starke Aussetzer beim beschleunigen..

Starke Aussetzer beim beschleunigen.. - Ähnliche Themen

Fehlersuche starke Aussetzer ab 4000 U/min Serienmotor: Hallo, hab das Thema schon einmal hier eingestellt und finde es net mehr. Habe beim Hochbeschleunigen ab dem 3. Gang zwischen 4000 und 5000...
Aussetzer beim beschleunigen unter volllast: Hallo, Habe bei meinem let folgendes problem, wenn ich im 3. bis 5. Gang voll aufs Gas trete beim auf die Autobahn fahren hat er komplette...
Nach Phase 1 ruckeln und Zündaussetzer: Hey Hab seit dieser Woche bei meinen Qp ne phase 1 von klasen aufgespielt. Seitdem ruckelt es beim beschleunigen wenn ich ab 3000 upm vollgas...
C20LET Leistungsproblem: Hallo an alle LET Fahrer! Brauche dringend eure Meinungen und Ratschläge zu meinem Problem: INFO: Zündkerzen, Luftfilter, ÖL sind neu...
Schubartige Beschleunigung mit Phase 1!: Hallo! Habe ein Problem mit meinem Astra H Z20LER. Seit ich Phase 1 360Nm aufgespielt habe, habe ich eine schubartige Beschleunigung, d.h. wenn...
Oben