Standgas zu hoch

Diskutiere Standgas zu hoch im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, Das auto springt ohne Probleme an, von daher merkt man gar nichts!! Welche Kabel könnten den für solche Symptome in Frage kommen...
Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Das auto springt ohne Probleme an, von daher merkt man gar nichts!!

Welche Kabel könnten den für solche Symptome in Frage kommen??

Ist es möglich falls der Fehler bedingt durch Falschluft auftaucht, das sich das Standgas mit steigender Temperatur so verändert??

Wird bei 40° Kühlwassertemperatur im Standgas die gleiche Menge Benzin eingespritzt wie bei 60-70°C??

Gruß Mich

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Welche Kabel könnten den für solche Symptome in Frage kommen??

Ist es möglich falls der Fehler bedingt durch Falschluft auftaucht, das sich das Standgas mit steigender Temperatur so verändert??

Wird bei 40° Kühlwassertemperatur im Standgas die gleiche Menge Benzin eingespritzt wie bei 60-70°C??

Hallo,

ich komm bei mir leider nicht weiter, hat jemand antworten auf die Fragen??

Gruß Mich

Turbo86

Turbo86

Punkte Reaktionen
0
Wenn du wirklich alle Schläuche nachgesehen hast, und der llr auch i.O. ist, dann versuche mal ein anderes Steuergerät anzuschließen ( natürlich auch c20let ), kann auch sein dass das eine Macke hat. Was auch noch sein kann sind Masse Probleme.

Thema:

Standgas zu hoch

Standgas zu hoch - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben